Kategorien
Event Archiv Party

(Ausverkauft) Sa, 04.05 / Schall im Schilf am Garchinger See

Die Veranstaltung „Schall im Schilf“ hat sich spätestens im letzten Jahr einen Platz in vieler Leute Herzen gesichert. Ein Open Air mit tollem Lineup geht nun in die nächste Runde.

Am Garchinger See haben die Veranstalter Kellerkind erneut ihr jährliches Event angekündigt. Was im letzten Jahr, wohl auch über den Erwartungen dieser, allzu großen Anklang fand, wird dieses mal geplanter angegangen. Bereits im Vorverkauf waren die Tickets schnell ausverkauft, weshalb es auch keine Abendkasse mehr geben wird. Die über 3.000 Facebook-Zusagen konnten nicht ganz bedient werden und so freuen sich die Glücklichen Karten-Besitzer bereits auf Re.You, Matthias Meyer, Jozif von Crosstown Rebels, Kris Wadsworth von Get Physical, Muallem, Rhode & Brown, Lionne & Philipp Chmel.
Wir verlosen die allerletzten 6 Gästelistenplätze!

 

 

Wann? Samstag, 04. Mai ab 12:00 Uhr
Wo? Garchinger See
Wer? Re.You, Matthias Meyer, Jozif, Kris Wadsworth, Muallem, Rhode & Brown, Lionne, Philipp Chmel
Wie viel? AUSVERKAUFT

Veranstaltung auf Facebook

Unter allen Kommentaren verlosen wir die letzten 3 x 2 Gästelistenplätze!
Die Gewinner werden am Vortag der Veranstaltung benachrichtigt.

154 Antworten auf „(Ausverkauft) Sa, 04.05 / Schall im Schilf am Garchinger See“

Die Karten waren viel zu schnell weg. Bitte helft mir die Trauer zu überwinden, denn ein Jahr im Depression werde ich nicht schaffen!! Helft dem süßen Tigermädchen, dass es ihr wieder gut geht und sie das eine hat, was das Herz begeht, damit die sich vor nichts mehr fürchten muss!!! Music heals <3 <3 <3

would be a great pleasure. Last time was amazing! <3 M.U.N.I.C.H.L.O.V.E.R.S <3

Mit Atomuhr punkt 19 Uhr versucht karten zu bekommen. bin schon seit jahren dorten schon lange bevor es schall im Schilf hies, als wir noch 60-80 leute waren.. wäre sehr dankbar um eine Karte! Ich hab euch immer Unterstützt gebt mir was zurück ,) :-*

Es wär soo ultra geil noch zwei plätze zu bekommen,
ein freund von mir aus singapur ist zu besuch und ich will ihm schall im schilf unbedingt zeigen!!!!
wär so geil wirklich würd so austicken!
<3

tanzen tanzen….neu zur musik konvertiert und schon so herbe enttäuscht worden; keine karten mehr im vvk 🙁 schafft neue musik jünger und gebt mir eine chance

Was gibt es schöneres als ein open air! es gibt auch in münchen wenig andere open airs aus anderen musikrichtungen. es lebe der techno. gästelisten platz, wär schon super!

ich sitze hier in der universität, bin heut nichtmal zu spät, am samstag möcht ich woanders sitzen und mit meinen freunden in der sonne schwitzen. ob mir das reimen etwas bringt, das weiss am end nur kellerkind, fürs glück schon einen frosch ich küsste, drum schreibt mich schnell auf die gästeliste!

Will nem sehr guten freund ne freude machen der mir sehr viel beim umzug geholfen hat der leider den Vorverkauf verplant hat

Ihr Lieben, ich mag Tanzen bei den Fröschen und den Fischen,
vielleicht auch mal auf Wiesen, Decken und den Tischen.
Ohne Karte wird das leider nie was werden,
sodass meine Füße werden richten die Beschwerden,
an meine schlampig organisierte Gehirnzentrale.

Ich würd mich riesig über die Karten freun!

… „Uns geht es gut“, sagte der kleine Tiger, „denn wir haben alles, was das Herz begehrt, und wir brauchen uns vor nichts zu fürchten.“ „Aber haben wir wirklich alles?“, fragte da der kleine Bär. „Oh du hast Recht, uns fehlen noch die Karten für Schall im Schilf. Hoffentlich bekommen wir die noch!“ antwortete der kleine Tiger.
Aber eines Tages schwamm auf dem Fluss eine Kiste vorbei. Der kleine Bär fischte die Kiste aus dem Wasser, schnupperte und sagte: „Oooh … das könnten die Karten sein!“

hab zwar den VVK verpasst,aber ich freu mich schon seit Wochen darauf!

Oh hilf, am Wochenende ist Schall am Schilf
Wir haben dummerweise keine Karten,
Doch sollen wir deshalb aufs nächste Jahr warten?
Es kommen zwei Mädels aus Indien her,
Die beide sich freuen würden sehr! ▲

eeeendlich mal wieder barfuß in der Sonne die Füßchen zappeln lassen bei euch wär so wundervoll✨

Oh Ja!
Gerne würde ich zum dritten mal an diesem mit liebe und herze geplanten Event
teilnehmen.
Und das Beste ist ich hab Geburtstag und würd da gerne mit ein paar Leuten
feiern.
Leider fehlen uns noch 2 Tickets!! Es wer der absolute Wahnsinn wenn wir noch
welche ergattern können.

Beste Grüße

HIER HIER! bitte bitte sonst muss meine freundin vor dem zaun aus zuschauen! 🙁

würd mich wahnsinnig freuen wenn ihr mich auswählt, um doch noch am Samstag teilnehmen zu können 🙂

jaa da würde ich mich auch sehr freuen! wenn man leider den kartenvvk so wie ich total verpennt… =)

ja weil am see tanzen mit tollen menschen einfach ein muss ist! also wenn ihr noch ne tanzverrückte mehr braucht, steh ich euch gerne zur verfügung =)

hey ihr lieben! Als echte Garchingerin war ich bis jetzt jedes mal dabei. Hab erst gestern mitbekommen das man diesmal Karten kaufen muss. Jetzt bin ich natürlich super traurig, dass schon alles ausverkauft ist 🙁 Schall im Schilf ist einfach Hammer! ich vertrau auf euren guten Geschmack und wenn ihr noch zwei hübsche mädls dabei haben wollt, setzt mich einfach auf die Gästeliste! 😉

Kommentare sind geschlossen.