Musik-Highlights im September 2017



Hier kommen unsere fünf liebsten Tracks, die im September erschienen sind. Gewohnt elektronisch und vor allem club-tauglich. Die Häuser Bar25 und Muak Music haben uns jeweils einen Track gegeben, der exklusiv bei uns in voller Länge zu hören ist. Zudem haben wir bei den Labels Sol Selectas, Plötzlich Musik und Strange Idols neue Veröffentlichungen gefunden, die uns im Ohr geblieben sind. Viel Vergnügen beim Durchhören!

 

Los geht’s mit unserer neusten Premiere im September: Martin Kremser von Diynamic Music hat sich „Something Real“ von Zaki featuring Andre Espeut vorgeknüpft und einen fantastischen Remix gefertigt, der an der Seite von Überarbeitungen von Steve Mill und Kyle E auf Muak Music erschienen ist.

 

 

Mit ihrer „BackDrop EP“ feiert das Künstlerduo Matchy & Bott sein Release-Debüt auf dem Berliner Bar 25 Musiklabel. Der Track „Backwind“ feierte bei uns Premiere und ist nur bei uns in voller Länge streambar.