Wir haben Post. Columbus' Hubble und The Bartellow Thrill EP

05.10.2011 · Musik
Moritz Butschek


Am 22. September war Bartellow mit Liveset und Interview am Münchner Rindermarkt live auf BR Alpha zu sehen. Nach seiner Show hat er mir zwei super Vinyls in die Hand gedrückt.
Einmal war es Columbus bereits sehr bekannt und heiß gefeierte Hubble EP, die nicht zuletzt durch dessen Verwendung in einem Werbespot für Rockberries und ein ausergewöhnliches Musikvideo jedem ein Begriff ist. Auf der Platte befinden sich neben einem Club Edit weitere Remixes von In Flagranti, Ajello und Pyjamas.
Zum anderen war es die Bartellow Thrill EP, die neben dem Original Mix von „The Thrill is Gone“ einen Remix desselben Tracks und die Kollab „Till the End of Time“ von und mit Ogris Debris enthält.


Columbus – Hubble


Bartellow – The Thrill is Gone


Kommentar verfassen