Der Juni auf Spotify



Wir sind auf Spotify! Hier eine kleine Zusammenfassung, was uns im Juni am meisten imponiert hat.

Angefangen mit Moritz‘ „Electronica“ Playlist: „Oliver Koletzki hat in unserem letzten Fragebogen auf die Frage welchem Künstler die Zukunft gehöre ohne zu zögern Jiggler genannt. In Anbetracht seines letzten Releases auf Stil vor Talent können wir das derzeit nur unterschreiben.
Aber auch nicht schlecht haben im Juni Love Over Entropy auf dem Münchner Plattenlabel Lossless, Several Definitions auf Einmusika und Mark Alow auf Khazuma abgeliefert. Wirklich viele tolle Club-Tracks, die ihr nicht verpassen solltet!“ Alle Favoriten findest du hier:


Playlist folgen

 
Weiter mit den Highlights aus Bastians „Hip Pob“ Kuration: „Am meisten freue ich mich diesen Sommer auf das Comeback von Ben Khan – Am 10. August soll sein Debüt Album erscheinen! Vor der Veröffentlichung wurde erst kürzlich ein neues Video geteilt – Ein spannender Mix aus allen Facetten der Kunst.
Außerdem möchte ich euch Jacques aus Straßburg empfehlen – Ein Künstler, der aus Geräuschen von Alltagsgegenständen einen einzigartigen Elektro-Sound kreiert (Hier klicken und selber ein Bild machen).“


Playlist folgen

 

Folge TWO IN A ROW auf Spotify!