Das neue TWOINAROW



Hey hey,

wie euch schon aufgefallen sein dürfte, hat sich hier einiges getan. Wir sind bereit für den Neustart. Und optisch läuten wir diesen mit einem neuen Logo und frischem Webdesign ein. Einem, das nun endlich auch einwandfrei auf allen Geräten funktioniert.
Auch thematisch machen wir eine kleine Wende. Unserer Kernkompetenz, den Veranstaltungen in München, bleiben wir selbstverständlich treu. Von nun an gibt es jeden Monatsbeginn eine Zusammenfassung der Pflichttermine hier auf twoinarow.com. Wochenaktuelle Tipps inklusive Gästelistenplatz-Verlosungen gibt es immer montags auf Facebook und unserem neuen Instagram-Kanal.
Außerdem führen wir natürlich unsere geliebte Podcast-Serie fort. Auf SoundCloud gibt es diese neben anderen Musikempfehlungen zu hören, hier auf der Webseite sogar mit Tracklist und kurzen Künstlerinfos.
Ganz neu sind die Kategorien Interviews und Portfolios. Hier wollen wir euch schon sehr bald interessante Persönlichkeiten aus den Bereichen Mode, Musik, Kunst und Design vorstellen. Mit vielen optischen Eindrücken, in Form von Foto und Video. Im Zuge dessen haben wir einen neuen YouTube-Account eingerichtet – Schaut doch einmal vorbei und abonniert uns.

Unsere alten Artikel sind übrigens nicht verschwunden. Über die Suche kann auf das Archiv zugegriffen werden.

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen!

Bis bald,
Moritz von TWOINAROW