Das MPC Projekt

09.09.2014 · Kultur
Moritz Butschek


Harvest und Sprout rufen in Kooperation mit dem Münchner Boxstudio Gym Yilmaz und Nike zum sportlichen Get-Together auf. Den Anfang machte Personal Trainer Aidan, der die Teilnehmer auf einer 5 km langen Route beim Joggen durch den Englischen Garten begleitete.
Alle zwei Wochen findet sich von nun an die „max. perform! crew“ zum Sport machen zusammen. Mit professionellen Trainern geht es unter anderem noch zum Basketball spielen, Joggen, Schwimmen und Boxen. Und das alles umsonst!

 

Nächster Termin ist am Donnerstag den 11.09.14 um 19:30 Uhr.
Um keinen Termin zu verpassen, lohnt es sich MPC auf Facebook zu folgen.

 
Wer regelmäßig schwitzt, bekommt obendrein eine Belohnung! Nach der dritten Teilnahme in Folge wird die Ausdauer mit einem limitierten MPC Munich Shirt honoriert.

Wir verlosen ein MPC Munich Shirt in M oder L

Hinterlasse zur Teilnahme einen Kommentar auf dem Blog
oder beim zugehörigen Post ein „Favorit“ auf Twitter oder „Gefällt mir“ auf Facebook.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt


Kommentar verfassen