Provisorium

Lindwurmstr.37
80337 München

Öffnungszeiten:
Di – Sa: 20:00 – 05:00

Temporäre Locations sind vielleicht gerade wegen ihrer kurzen Lebensdauer bei zahlreichen Menschen beliebt, denn jeder möchte einmal dort gewesen sein, bevor sich die Location für immer verabschiedet.
Das ebenfalls auf Zeit angelegte Provisorium, bewirtschaftet in der Lindwurmstraße, nahe dem Sendlinger Tor einen großflächigen Ausstellungs- und Barbetrieb. Voraussichtlich am 31. März 2012 wird aus den Räumlichkeiten der ehemaligen Wirtschaft ein Hotel – wobei allerdings versucht wird, eine Verlängerung für den Zwischennutzungsvertrag zu erhalten.

Neben Ausstellungen finden hier immer wieder Lesungen oder die ein oder andere Party statt. Der Besitzer Wanja Belaga ist offen für neue Veranstaltungskonzepte und freut sich über Anregungen und Ideen der Besucher, denen somit eine aktive Mitgestaltungs-Möglichkeit geboten wird.
An der Bar gibt es nichts zu bemängeln, denn das Bier kostet erschwingliche 3 Euro und der Longdrink 5 Euro. Experimentierfreudige probieren einen der exklusiven hausgemachten Wodkasorten.

 

Foto: Provisorium