Impressionen des Schaaf Showroom Opening


„I Really Don’t Know“ – Das Schaufenster des neuen Showroom

Nachdem sich der Schaaf Showroom in letzter Zeit einer Rundumerneuerung unterzogen hat, wurde er nun am letzten Samstag in Kooperation mit Le Château En Couleur und Tramp wiedereröffnet und präsentierte allen Interessenten die Kollektionen in neuem Licht. Diese wurden auf ganzer Linie umsorgt, denn neben eigens aufgebautem Buffet und Drinks gab es zum ersten Mal ausgewählte Samples und Prototypen zum Verkauf, sowie lohnende Preisnachlässe.

Männer wie Frauen kamen dabei gleichermaßen auf ihre Kosten, denn obwohl das Label als Menswear initiiert wurde, kann sich mittlerweile auch die Damenwelt mit den feminin anmutenden Schnitten und Formen kleiden. Miriam Schaaf, Gründerin und Designerin, steckt hinter den handgefertigten Kollektionen, die sehr futuristisch und in dunklen Farben gehalten, immer den praktischen Aspekt mittels mühevoll erdachter Details beibehalten.


Oben Le Chateâu en Couleur, Unten Schaaf

Alles in allem die perfekte Gelegenheit um Schaaf und sein zu Hause in der Landsbergerstraße 51 kennen zu lernen.


Kommentare

Eine Antwort zu „Impressionen des Schaaf Showroom Opening“

  1. […] vielen anderen, sowie einer kleinen Kleiderstange mit T-Shirts und Taschen der Münchner Designerin Miriam Schaaf. Wenn man sich dann erst mal neu eingekleidet hat, kann man einen Blick auch auf die […]