TWO IN A ROW blog party in der Blumenbar

07.03.2011 · Archiv, Party
Moritz Butschek

Blumenbar-Mo.-07.03.11-e1306755744920.jpg“ alt=““ width=“200″ height=“301″ />

Im November letzten Jahres feierten wir unseren Einstand in der Blumenbar, der uns allen durchwegs positiv in Erinnerung geblieben ist und sofort nach einer Wiederholung verlangte. Nun freuen wir uns euch zu der längst anstehenden Fortsetzung in den Faschingsferien einladen zu können!

Am Montag, den 7. März findet unsere zweite Blogparty statt und es verspricht eine feuchtfröhliche Nacht voller schweißtreibender Beats zu werden. Neben dem TWO IN A ROW-DJ-Set dieses mal auch der talentierte Andriyan Yavelyak (bekannt aus Blumenbar & Baby), der uns mit seiner feinen Auswahl an elektronischer Musik tatkräftig zur Seite stehen wird.
Obwohl das alles ja schon Anlass genug ist sich am Montag in die Blumenbar zu begeben, feiert passend dazu auch noch Angelika von Two In A Row ihren Geburtstag nach und steht für die Annahme von Glückwünschen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen, denn wo sonst bekommt man in München die Gelegenheit auch am Montag die Nacht zum Tage zu machen?


Auch interessant!


Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen